Dorfflohmarkt 2022


Liebe Masburgerinnen und Masburger,

da die Kontaktbeschränkungen im Zuge der Corona-Pandemie aufgehoben wurden, möchte ich Euch vorab schon einmal die wichtigsten Informationen zum Ablauf des Dorfflohmarkts zukommen lassen.

Der Info-Abend ist für den 06.05.2022 um 19:00 Uhr im Gemeindesaal geplant.

  1. Sonntag, 29.05.2022 von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr Verkaufszeit Flohmarkt
  2. Jeder veranstaltet in seinem Hof/Garage/Garten seinen eigenen Flohmarkt
  3. Zentraler Ort für Essen/Trinken und Toiletten am Gemeindesaal
  4. Aufbau bitte nicht vor 8:00 Uhr morgens, um die Nachbarn nicht zu stören
  5. Ortsplan mit allen Teilnehmern (Anmeldung bis zum 22.05.2022)

Wer jetzt schon seine Teilnahme an unserem Flohmarkt anmelden möchte, kann dieses per E-Mail: buergermeister@masburg.de, WhatsApp: 0151 50729379 oder per Anruf 9154509 gerne machen. Auch diejenigen von Euch, die sich vor zwei Jahren schon gemeldet haben, bitte ich, sich erneut anzumelden.

Ihr/Euer
Patrick Schopp, Ortsbürgermeister