Dorfflohmarkt 2022


Getreu dem Motto „Nach dem Dorfflohmarkt ist vor dem Dorfflohmarkt“ findet am 24.06.2022 um 19:00 Uhr im Gemeindesaal die Nachbesprechung des diesjährigen Dorfflohmarktes statt. Egal, ob Einwohner, diesjähriger Teilnehmer oder zukünftige Teilnehmer, jeder ist herzlich eingeladen. Jede Idee oder Verbesserungsvorschlag helfen uns im nächsten Jahr, unseren sehr guten Start noch besser zu machen.

Dorfflohmarkt 2022

Unser erster Dorfflohmarkt war aus meiner Sicht ein voller Erfolg !

Über 70 Teilnehmende, leckeres Steinofenbrot direkt vom Backes, zahlreiche Besucher und auch das Wetter hat halbwegs mitgespielt. Ich möchte mich herzlich bei allen Teilnehmenden, Helfern, Einwohnern und den Gästen für diesen sehr gelungenen Auftakt bedanken.

Den größten Erfolg konnten wir alle aber für die Tafel in Cochem erreichen!

Nicht nur, dass wir einen ganzen Kombi voll Lebensmittel überreichen konnten, nein, Ihr habt die Wahnsinnssumme von 649,88 € für die Tafel gespendet. Vielen Dank

Ihr/Euer
Patrick Schopp, Ortsbürgermeister