Förderverein KiTa Masburg e. V.


Jahreshauptversammlung Förderverein KiTa Masburg e. V.

Einladung zur Jahreshauptversammlung am Donnerstag, dem 09.03.2023 um 19:00 Uhr.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Berichte, a. 1. Vorsitzender, b. Kassierer
  3. Wahlen: a. Wahlleiter, b. 1. Vorsitzende(r), c. Stellv. 1. Vorsitzende(r), d. Kassenführer(in), e. Schriftführer(in), f. Beisitzer(in)
  4. Aktuelle Förderungen / Anschaffungen

Die diesjährige JHV soll wieder in den Räumlichkeiten der katholischen KiTa St. Laurentius Masburg stattfinden.

Der Förderverein besteht seit 2003 und wird komplett ehrenamtlich geführt. Im Mittelpunkt stehen unsere Kinder. Ihr Wohlbefinden, ihre Lebenschancen und ihre Entwicklung sind elementare Bestandteile jeder Familie, jeder (Dorf-) Gemeinschaft.

Dort wo konkrete Anschaffungen aufgrund finanzieller Engpässe der öffentlichen Kassen leider oft nicht möglich sind, unterstützt der Förderverein. Alleiniger Sinn und Zweck ist die sozialpädagogische Förderung der Kinder, die den Kindergarten besuchen.

Finanziert wird dies allein durch Ihre/Eure Mitgliedsbeiträge, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen/Aktivitäten. Unterstützt werden die Planungen und Aktivitäten durch einige wenige engagierte Eltern.

Wir brauchen also Ihre/Eure Hilfe damit der Förderverein nicht ausstirbt!

  • Bitte werdet Mitglied im Förderverein.
  • Nehmt bitte aktiv an Hauptversammlungen/Gestaltung des Fördervereins teil.
  • Bestellt im Internet über die Plattform „Schulengel.de“ zugunsten des Fördervereins

Der Jahresbeitrag im Förderverein beginnt schon mit 6 € und über Hilfe bei dem ein oder anderen Projekt freuen wir uns auch immer.

Wir bedanken uns bei allen, die uns im letzten Jahr wieder tatkräftig und finanziell, zum Wohl unserer Kinder im Kindergarten Masburg unterstützt haben und freuen uns auf viele neue Unterstützer.

Bei Fragen geben alle Vorstandsmitglieder gerne Auskunft!