Fußballspaß in der Kita Masburg!


Fußballspaß in der Kita Masburg!

Nach einer Fußballaktion, die im vergangenen Sommer mit Unterstützung von Frank Hartmann in der Kita Masburg stattfinden konnte hat sich irgendwann im späten Herbst die Idee entwickelt, dass die Väter der Masburger Kindergartenkinder doch evtl. auch mal zu einem Fußballspiel antreten können.

Ideen wurden gesammelt und Möglichkeiten besprochen. Als Gegner sollten andere Kitas angefragt werden und es war von vorneherein klar:

Veranstaltungsort wird der Masburger Sportplatz sein.

Nach Weihnachten ging es in die Planungsphase. Andere Kitas folgten der Einladung als Mannschaftsgegner für die Masburger Kita Papas leider nicht.

Es kamen jedoch so viele Rückmeldungen, dass aus den eigenen Reihen zwei Teams antreten werden!

Aber was wäre ein Fußballspiel ohne Zuschauer?!?!

Wir laden zu einem gemütlichen und sicherlich spannenden Fußballnachmittag nach Masburg ein!

Wann: 11.05.2019 ab 14:00 Uhr

Wo: Sportplatz Masburg