Heimat- und Verkehrsverein Masburg e. V.


Gemütliches Beisammensein

Wie bereits angekündigt, hier nun weitere Informationen zu unserem gemütlichen Beisammensein am Samstag, 25.09.2021.

Wir treffen uns um 13:00 Uhr an der Schutzhütte und trinken gemütlich Kaffee und essen Kuchen. Danach, so gegen 14:00 Uhr, bieten wir für diejenigen, die es wünschen, eine Wanderung um Masburg mit Rückkehr zur Schutzhütte an, Dauer ca. 1 – 1,5 Stunden.

An der Schutzhütte angekommen, sind hoffentlich schon die ersten Steaks oder Würstchen fertig gegrillt, ansonsten laben wir uns an gekühlten Getränken.

Eingeladen sind alle Mitglieder und natürlich auch die Partner*innen.

Wir freuen uns auf das Beisammensein und hoffen, dass wir viele Mitglieder bei bester Gesundheit begrüßen dürfen.

Aufgrund der derzeit geltenden Corona-Bestimmungen, können wir leider nicht darauf verzichten, dass die Teilnehmer die “3-G-Regeln” erfüllen (geimpft, genesen, getestet (Test nicht älter als 24 Stunden).

Bitte einen entsprechenden Nachweis mitbringen.