JFV


Der JFV Schieferland informiert über Termine und Ergebnisse!

Das Wichtigste zuerst! Unsere A-Jugend hat am vergangenen Samstag den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt gemacht. Wir gratulieren den Spielern, den Trainern und natürlich den ehemaligen Spielern des Jahrgangs 2001 für diese tolle Leistung. Viel Erfolg für das kommende Jahr!
Vielen Dank an alle Zuschauer für ihren Besuch und wir freuen uns auf Euch bei den kommenden Spielen.
Für weitere Information möchten wir Euch auch auf unsere Facebookseite https://www.facebook.com/jfvschieferland verweisen.

Ergebnisse – Woche 35/20
A-Jugend
29.08.20 – Bezirksliga Relegationsspiel
JSG Bärenbach vs JFV Schieferland = 0:2
B-Jugend
25.08.20 – Rheinlandpokal – 1.Runde
JFV Schieferland II vs JSG Bremm = 0:9
25.08.20 – Rheinlandpokal – 1.Runde
TuS Kirchberg 1909 vs JFV Schieferland = 3:7
27.08.20 – Freundschaftsspiel
JFV Schieferland vs TuS Mayen = 1:1
C-Jugend
26.08.20 – Rheinlandpokal – 1.Runde
JSG DORSA Oberbettingen vs JFV Schieferland II = 1:5
27.08.20 – Rheinlandpokal – 1.Runde
JSG Dauner Land-Daun vs JFV Schieferland = 0:18
29.08.20 – Freundschaftsspiel
JFV Schieferland III vs JSG Maifeld = 0:3
30.08.20 – Freundschaftsspiel
FSV Trier-Tarforst vs JFV Schieferland = 3:1
D-Jugend
25.08.20 – Rheinlandpokal – 1.Runde
JFV Schieferland III vs JSG Dauner Land-Daun = 1:8
26.08.20 – Rheinlandpokal – 1.Runde
SV Alzheim II vs JFV Schieferland II = 2:7
29.08.20 – Freundschaftsspiel
JFV Vulkaneifel vs JFV Schieferland = 1:4
29.08.20 – Freundschaftsspiel
JFV Vulkaneifel II vs JFV Schieferland II = 0:14

Spielankündigungen
B-Jugend
05.09.20 – 17:00 Uhr – Bezirksliga in Koblenz
TuS RW Koblenz II vs JFV Schieferland
05.09.20 – 14:00 Uhr – Kreisliga in Rheinböllen
JSG Rheinböllen vs JFV Schieferland II
C-Jugend
05.09.20 – 14:00 Uhr – Qualifikationsrunde III in Landkern
JFV Schieferland III vs JFV Schieferland II
D-Jugend
05.09.20 – 11:00 Uhr – Qualifikationsrunde A in Laubach
JFV Schieferland II vs JSG Nörterrshausen-Udenhausen II
05.09.20 – 11:00 Uhr – Qualifikationsrunde B in Kaisersesch
JFV Schieferland III vs JSG Soonwald/Simmern II

Weiterhin werden am 05.09.2020 noch die ersten Spiele der A-, C- und D-Jugend Bezirksliga stattfinden. Bei Redaktionsschluss lagen die Gegner, aufgrund der noch ausstehenden Relegation, noch nicht vor.