JGV Fest in Masburg


Der Junggesellenverein Masburg richtet im April sein traditionelles JGV-Fest aus!

Für Samstag, 09. April und am Sonntag, 10.April, wurde ein anspruchsvolles Programm ausgearbeitet udn die Vorbereitungen liegen in den letzten Zügen. Das JGV- Fest findet unter den an diesen Tagen gültigen Corona-Regeln statt. Entsprechende Maßnahmen wurden getroffen.

Am Samstag beginnt der Einlass um 19:00 Uhr – Einlass ab 16 Jahren – Alle unter 18 – Mutti-Zettel mitbringen!

 

***SAVE THE DATE***
->09.04.2022<-
Endlich dürfen wir euch wieder zu unserem Junggesellenfest in der Masburger Mehrzweckhalle begrüßen!
Wir veranstalten unser Fest unter Einhaltung der aktuellen Coronamaßnahmen.
Um das gebührend zu feiern, haben wir wieder einiges auf die Beine gestellt …
***BIERKASTEN – UND SCHNAPS – CHALLENGE***
Auf unserer langersehnten Reunion- Party darf natürlich unsere bekannte Challenge nicht fehlen.
Auch dieses mal dürft ihr euch über diverse Preise freuen!
Dazu nochmal kurz die Spielregeln:
Ihr meldet euch einfach als Verein oder Gruppe an der Theke an und lasst euch registrieren.
Euer Name wird in unsere Grafik aufgenommen und schon nehmt ihr teil.
Jetzt müsst ihr nur noch eure Trinkfestigkeit unter Beweis stellen um ganz oben in der Grafik aufzutauchen!
Damit ihr auch den Überblick behaltet, stellen wir die Spielstände grafisch in der Halle dar und zusätzlich informieren euch die DJ’s.
Weitere Infos dazu folgen in Kürze …
***SEKTBAR***
Wie gewohnt gibt es neben den üblichen Longdrinks wieder unsere bekannten Sektbarspecials.
Dieses Jahr wird es ebenso “Berliner Luft” Tablets geben zum Special Preis!
Zusätzlich gibt es ab 2 Uhr bis zum Ende eine Happy-Hour für alle schnapshaltigen Getränke in der Sektbar.
***WEIZENBAR***
Natürlich haben wir für euch unsere traditionelle Weizenbar aufgebaut.
***MUSIK***
Unsere beiden DJ’s Laubi und Alex sorgen mit ihrer breiten Musikpalette von Rock bis Pop und in Verbindung mit ihrer Sound- und Light-Show wieder mal für optimale Partystimmung.
Wir freuen uns euch wiederzusehen!
JGV Masburg e.V.
Quelle:Facebook