Jugendförderverein Schieferland Kaisersesch


Informationen

Nach einer langen Durststrecke, durften wir am vergangenen Wochenende wieder spielen. Die Ergebnisse waren nicht ideal, aber tatsächlich stand hier das eigentliche “Spielen” im Vordergrund.

Kommende Woche erwarten uns ein paar interessante Partien, auch geht es im Rheinlandpokal mit unserer B-Jugend weiter.

Für weitere Information möchten wir Euch auch auf unsere Facebookseite https://www.facebook.com/jfvschieferland und auf die Homepage www.jfv-schieferland.de verweisen.

Ergebnisse – Woche 24/21

C-Jugend

19.06.21 – Testspiel

JFV Schieferland vs FC Metternich = 0:1

19.06.21 – Testspiel

JSG Zell vs JFV Schieferland II = 2:1

Spielankündigungen

B-Jugend

26.06.21 – 17:00 Uhr – Rheinlandpokal – Runde 3 in Kaisersesch

JFV Schieferland vs TuS Mayen

C-Jugend

26.06.21 – 10:00 Uhr – Testspiel in Kaisersesch

JFV Schieferland vs JFV Schieferland II

D-Jugend

26.06.21 – 15:30 Uhr – Testspiel in Düngenheim

JFV Schieferland vs FC Trier II