Kindertagesstätte Masburg


Endlich ist die neue Nestschaukel da!!!

Ende September war es endlich soweit. Wir durften unsere neue Nestschaukel aufbauen. Viele Kinder haben schon beim Abbau der alten Nestschaukel jede Veränderung genau beobachtet und waren ganz gespannt, wie die neue Nestschaukel aussehen wird. Immer wieder fragten sie: Was passiert als nächstes…? Kommt mein Papa auch zum Aufbauen? …usw.

Trotz des schlechten Wetters waren viele Helfer bereit, uns zu unterstützen. Auch die Firmlinge aus Masburg haben sich engagiert.

Alle Beteiligten haben sich an die bestehenden Hygienevorschriften gehalten und der Tag konnte unkompliziert verlaufen.

Die Firma „Westenergie“ beteiligte sich mit 2.000 Euro an den Kosten. Den Rest erhielten wir vom Förderverein unserer Kita.

Die Kinder der Kita Masburg sowie das Kita-Team möchten sich ganz herzlich bei allen tatkräftigen Helfern bedanken.

Ohne Sie/ Euch wäre es nicht möglich gewesen. Danke !

An dieser Stelle nochmal ein Aufruf:

Wir freuen uns über neue Mitglieder im Förderverein. Wenden sie sich gerne bei Fragen an die Kita.