Mitteilungen des Ortsbürgermeisters
Ortsgemeinde Masburg Hundekot Liebe Masburgerinnen, liebe Masburger, in den letzten Wochen mehren sich wieder die Beschwerden, über Hundekot der von den Besitzern einfach überall liegen gelassen wird. Ich bitte alle Hundebesitzer die Hinterlassenschaften ihrer Hunde in der gesamten Ortslage zu entfernen. Oder möchtet ihr in eurem Vorgarten, auf einem der Plätze oder auf dem Weg […]
































