Heimat- und Verkehrsverein


Einladung zur Wanderung und Voranzeigen

Am Sonntag, 18. Juni 2023 laden wir ein zur „Hexen, Henker und Halunken Tour“.

Bei hoffentlich schönem Wetter, fahren wir in Fahrgemeinschaft nach Ulmen und begeben uns auf Spurensuche längst vergangener Zeiten (ein ca. 8 km langer und aussichtsreicher Rundwanderweg).

Danach erkunden wir den neu eröffneten Ulmener Maarstollen (ein 124 m langer und 1,5 bis 4 m hoher Stollen – Verbindung zwischen Jungferweiher und Ulmener Maar).

Treffpunkt: 11:30 Uhr an der Schule Masburg.

Bitte Rucksackverpflegung mitbringen. Sofern zeitlich machbar, ist nach der Wanderung eine Einkehr in einem Cafe vorgesehen.

Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen. Auch Nichtmitglieder sind willkommen.

 

Voranzeigen

Jubiläum Kirchenchor

Der Kirchenchor Masburg feiert am 24.06.2023 sein 123-jähriges Bestehen in der Mehrzweckhalle Masburg und hat uns zu diesem Jubiläum eingeladen.
Wer Lust und Interesse hat mitzugehen, melde sich bis zum 18.06.2023 bitte beim Vorsitzenden Heinz Hoffmann, Tel.: 242, oder in der WhatsApp-Gruppe.

Frühstück anschl. Wanderung

Für Sonntag, 10.09.2023 laden wir schon jetzt ein zu einem Frühstück in der Kringelwies mit anschließender Wanderung.

Bitte den Termin vormerken, weitere Informationen werden zu gegebener Zeit bekanntgegeben.