Informationen


Dorfflohmarkt 2023

Nach der gelungenen Premiere unseres Dorfflohmarktes im letzten Jahr, möchten wir auch dieses Jahr wieder einen Dorfflohmarkt veranstalten.

Termin für den Dorfflohmarkt 2023: 21.05.2023

Teilnehmeranmeldung gerne jetzt schon über den üblichen Weg (Email, Anruf, WhatsApp)

 

Friedhof

Auf unserem Friedhof stehen neben einer Box für Grüngut, auch mehrere Abfalleimer für Plastikmüll bereit. Wie Ihr auf den Bilder sehen könnt, kam es beim Grüngut wiederholt dazu, dass Gegenstände darin landen, die nichts im Grüngut verloren haben. Diese Gegenstände müssen dann in Handarbeit von unserem Friedhofsgärtner aussortieret werden. Des Weiteren stehen mehrere große Mülltonnen für Plastikmüll auf dem Friedhof bereit. Diese dürfen auch gerne benutzt werden, sollten die kleinen Mülltonnen mal voll sein.

Ihr / Euer
Patrick Schopp, Ortsbürgermeister