Mitteilungen der Ortsgemeinde


Glascontainer

Und täglich grüßt das Murmeltier!

Falls jemand seine Glasduschkabine sucht, sie liegt hinter den Glascontainern!

Es ist einfach eine absolute Frechheit, was sich an unseren Containern abspielt. Sollte jemand etwas beobachtet haben oder in Zukunft beobachten, meldet Euch bitte bei mir.

Es kann so nicht weitergehen!

 

Spielplatz

Generell ist das Mitbringen von Hunden auf Spielplätzen untersagt, jetzt wollen wir hier auf dem Land mal nicht so sein, da Tiere hier einfach zum Leben dazugehören.

Aber generell sind Hunde in der Gemeinde anzuleinen und was mich noch mehr ärgert, wenn der Hund halt mal muss und der Besitzer diese Hinterlassenschaften einfach liegen lässt! Das geht wohl absolut nicht!!! Das Tier kann nicht anders, der Besitzer schon!

Aber was soll ich sagen, wenn selbst die Windeln nicht mal mehr den Weg in den Mülleimer finden und einfach liegengelassen werden!

Ohne Worte!

Ihr/Euer
Patrick Schopp
Ortsbürgermeister